Fotoshooting

bei

Casazza Damenmode!


Es wurde wieder Zeit, dass wir unsere Homepage mit Fotos der Herbst-/Winter Kollektion 2021/2022 aktualisieren.


Da wir den Besucherinnen und Besuchern unserer Homepage etwas Abwechslung bieten wollten, haben wir diesmal 3 wunderbare Kundinnen zu einem Fotoshooting eingeladen.   

Im Vordergrund stand zwar der Spaß, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen und Profis hätten das nicht viel besser machen können !


Liebe Claudia, Gitti und Monika, es war ein wunderbarer Tag mit Euch und wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei Euch bedanken.


Liebe Grüße

Xenia & Christian


Es gibt Nachwuchs in Ihrer Familie ?

Dann möchten wir Ihnen die Baby- und Kinderdecken von MILAVEA vorstellen.     

Hinter der Tiroler Marke MILAVEA, welche im Jahr 2020 gegründet wurde steht mit Gabriela Baumgartner eine aufstrebende Jungunternehmerin, welche von Design über Stoffauswahl und Produktion nichts dem Zufall überlässt. 


Bei Casazza Damenmode finden Sie aktuell eine kleine Auswahl an Babydecken und Tücher von MILAVEA.

"Wir haben in den letzten Monaten gesehen, wie wichtig es ist,  dass wir Tiroler Unternehmen haben. Uns ist es wichtig, dass lokale Jungunternehmer unterstützt werden und es freut uns, dass wir einem Tiroler Unternehmen wie MILAVEA etwas helfen können. " sagt Xenia Casazza von Casazza Damenmode


Mehr Information zu MILAVEA unter Externer Link wird in einem neuen Tab oder Fenster geöffnetmilavea.com







Liebe Kunden(-innen),


ein unwirkliches Jahr, welches unser aller Leben auf den Kopf gestellt hat, neigt sich dem Ende zu .


Neben zweier Lockdowns galt es auch noch monatelang die  Altstadtbaustelle zu überwinden. Trotz all dieser Widrigkeiten haben unsere treuen Kunden immer wieder in unser kleines Damenmodengeschäft gefunden und dafür ein von Herzen kommendes

DANKE

von Xenia , Barbara und Christian.


Bevor wir uns in den nächsten Lockdown verabschieden, haben wir am 24.12.2020 noch bis 12:00Uhr geöffnet.   


Das Team Casazza wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches 2021.


Liebe Grüße

Xenia Casazza


 




Casazza Damenmode ist nicht nur in Sachen Mode immer voll im Trend, sondern auch wenn es um neue Innovationen geht sind wir die ERSTEN. Im letzten Beitrag haben wir von unserer Investition in das Durst Luftdesinfektionssystem "Habitat" berichtet. Diesmal berichten wir von unserer Partnerschaft mit der neuen Smartphone-Währung „INN-TALER“.


Was ist der INN-TALER?

Der INN-TALER ist eine digitale Währung, mit der man in der Innsbrucker Altstadt einkaufen, essen & trinken kann. Er bietet ein digitales Bezahlsystem für ausgewählte und klar gekennzeichnete Partnergeschäfte innerhalb der Innsbrucker Altstadt.


Am Montag den 07.12.2020 erwacht Casazza Damenmode aus dem "Dornröschenschlaf" und wir sind wieder für Sie da. Die Zeit im Lockdown haben wir dazu genutzt unser Geschäft neu zu sortieren und es gibt daher viel Schönes und Neues zu entdecken. Als kleines Dankeschön haben wir eine kleine Weihnachtsüberraschung vorbereitet. Wir freuen uns auf ihren Besuch.


Liebe Grüße

Xenia Casazza.



Casazza Damenmode im „Dornröschenschlaf“


In der Kiebachgasse ist es sehr ruhig geworden und unsere kleine Boutique für Damenmode wartet darauf, wachgeküsst zu werden bzw. wieder öffnen und unsere Kunden(-innen) begrüßen zu dürfen. Die Ruhe täuscht, denn im Hintergrund arbeitet Xenia mit ihrem Team daran für unsere Kunden(-innen) ein „sicheres“ Einkaufserlebnis zu ermöglichen.


„Wir müssen lernen, dass Viren in unserem täglichen Leben ständige Begleiter sind und aus diesem Grund investiert Casazza Damenmode  in Technologie, mit welcher die Virenlast in unserem Geschäft reduziert wird und die Gesundheit unserer Kunden(-innen) aber auch unserer Mitarbeiterin bestmöglich gesichert werden kann.“ … Xenia Casazza


Mit der Investition in das Durst UVC-R Luftdesinfektionssystem „Habitat“ haben wir eine wirksame Lösung gegen infektiöse Aerosole, Viren und Keime gekauft.

Entwickelt in den Durst Labs und getestet durch unabhängige, akkreditierte europäische Prüflabore, erzielt das Durst Habitat eine Wirksamkeit von >99 %.










Und „ja“ wir haben lokal gekauft!  


Das Luftdesinfektionssystem ist ein Produkt der „Durst-Gruppe“, ein Gesamttiroler Familienunternehmen, deren Produktions- und Entwicklungsstandorte sich ausschließlich in Süd-/Nord und Osttirol befinden.

 

…. Fortsetzung folgt, bis dahin liebe Grüße vom Team Casazza und gesund bleiben

 

Liebe Grüße

Xenia Casazza